Startseite
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    desol
    - mehr Freunde



http://myblog.de/rikesweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


dat faboli
( -/- )
2.5.09 11:04
hallöö rikelein
bist du gut in den Mai gekommen? Feiert man das in Island auch irgendwie?
Ich werd mich gleich in Garten in die Sonne legen und lecker Erdbeeren futtern
schreib mal wieder
:-* knutschaaa



röddy
( -/- )
24.4.09 17:11
wie geil, hallo kalle ein geflügelter name, wa:P also rennt bei dir meine oma und ein typ mit rot im gesicht rum, ich bin über die maßen amüsiert lieb dir mein schatzi, es schrobte dir :-*



kruschow
( -/- )
16.4.09 12:37
Wenn das der Blick aus deinem Fenster ist-wow! Da kann man ja neidisch werden hier im schnöden Flachland Niedersachsens.Vor allem, wenn man an Heim iund Haus gefesselt ist, weil das Bein kaputt ist. Laufen da hinten die Ponys? Gute Zeit noch-vergiß uns nicht! Knuddel!



Jassili
( -/- )
14.4.09 11:47
Hallo Schatziii,
schön von dir zu hören und auch wenn deine Einträge mit der Zeit tatsache kürzer geworden sind ist es immernoch toll sie zu lesen^^
Hoffentlich wirds bei dir da bald mal wieder spannend, mit vielen vielen Menschen mit deren Namen du uns verwirren kannst :P
Ich bin absolut neidisch auf die heißen Quellen, aber um dich mal ein wenig zu ärgern, wir haben strahlenden Sonnenschein und definitiv über 0° außentemperatur XD

LIEBEEEEEEE <3



fabol
( -/- )
29.1.09 14:26
hey rikö
liebe grüße nach dort oben!Schreib mal wieder was ;-)
öhm ja sonst irgendwie nix zu sagen^^
knutscha



Jassiiiii
( -/- )
21.1.09 11:47
:D verdammt namen vergessen :P
die Jassi wars, wer is auch sonst so ein schussel :D




( -/- )
21.1.09 11:47
Hallohallo mein Schaaaaaaatz
Ich hoffe du bist gut gelandet und hast in deiner aktuellen Wunschheimat alles so vorgefunden, wie du es erwartet hast, kurz ich hoffe es ist alles im Lot^^
Freu mich schon auf News aus der Ferne
LIIIIIIIIIEBEEEEE <3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung