Startseite
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    desol
    - mehr Freunde



http://myblog.de/rikesweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Action in the sunshine!

Hallooo

Grüße aus dem 2.platzierten Land beim Eurovision Songcontest :P War ein Spaß das zusammen mit einer Estländerin, einer Finnin und einem Engländer zu gucken und ehrlich gesagt bin ich mit dem Gesamtergebnis auch recht zufrieden. Da wir keinen gut funktionierenden Fernseher haben hier in unserer Wohnung mussten wir uns in den Shop/Tankstelle/Schnellimbis setzen, sehr lustig.

Hier hat sich ein bisschen was getan, wir haben 2 neue Reitkolleginin aus Frankreich und Deutschland(Hannover-Südstadt xD ), erstere ist eine eigenartige Erscheinung, zweite etwas steif beim Englisch sprechen aber das macht ja nichts, übt sich, ging mir ja genauso. Sie teilen sich jetzt ein Zimmer, mal schaun ob das gut geht...

Inzwischen ist auch mehr zu tun mit Reittouren, letzten Montag durfte ich mich einer 4h tour anschließen und mir dabei natürlich einen fetten Sonnenbrand geholt, Miia, die Finnin, aber auch, das war gut. War schön, das erste Mal mit Handpferd für mich,klappt auch irgendwie. Gestern hatte ich eine 2h Reittour mit einem Schwedischen Paar, das war schön, die waren sehr nett, daovr ein amerikanisches Paar, die haben gar nicht mehr aufgehört zu grinsen, das freut mich ja dann auch. Die Woche war schon viel zu tun auch in den Hütten, heute endlich einen Tag frei damit es die nächste(n) Woche(n)noch streßiger werden.

Erika und ich haben die Change ergriffen und sind Raften gegangen, also mit einem Gummiboot den mehr oder weniger wilden Fluß runter, war sehr spaßig. habe mir leider mein Knie gestoßen, hoffe das geht bald weg und ich kann weiterhin reiten, mal schaun. Sind mehrere Male baden gegangen, man trägt so ein Overall wo kein Wasser reinkommt(-en sollte, ein kleines bisschen kam bei mir schon rein). Allerdings waren wir "nur"auf dem nicht so wilden Fluß, Westriver. Der Eastriver soll nochmal wesentlich schlimmer werden, mal schaun ob ich den auch noch mache^^ Eine letzte Möglichkeit die mir noch offen steht ist Abseilen am Berg. Dann hab ich das ganze Angebot unserer Firma genutzt, wie schön wenn man dann nichts zahlen muss

Heute Abend ist noch eine Versammlung mit dem gesamten Staff-Team, würde lieber schlafen, bin immer noch müde. Mit dem Buch bin ich immer noch nicht weiter, die Power fehlte bisher. Soweit erstmal. Das Wetter hält sich wacker, mein Kopf ist etwas dicht, ich hoffe das wird keine richtige Erkältung. Könnt mir also Daumen drücken.

Wie immer hoffe ich es ist auch bei euch alles in bester Ordnung, freu mich noch immer was von euch zu hören

bis bald

24.5.09 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung