Startseite
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    desol
    - mehr Freunde



http://myblog.de/rikesweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
There and back again

Guten Abend euch allen,

Ich bin jetzt seit 1 Woche in Mossagården, dem Gemüse-Reggae-Hof, der keiner mehr ist... Also noch Gemüse aber nicht mehr die lustigen Leute, dafür ein paar neue, andere.

Aber langsam: Ich hatte ja schon angedeutet, dass es mich wieder hierher ziehen könnte und es kamen nicht viele andere Möglichkeiten in Betracht, deshalb ist es nicht sehr verwunderlich, dass ich wirklich hier gelandet bin. Ich wurde GANZ GANZ herzlich empfangen, alle haben mich wieder erkannt und der Raum, in dem ich nun Hause, hat extra noch einen neuen Fußboden bekommen. Das Zimmer ist direkt neben dem von Agnes(18), was ich sehr begrüße. Das Haus ist insgesamt wohnlicher geworden, obwohl ich echt nicht weiß wie Ebba(Hauptbesitzerin)das gemanaged hat, eben weil auch die Reggae-Typen weg sind und mit dem Boxen packen und so unglaublich viel mehr zu tun ist... Aber schön ist das trotzdem oder umso mehr. Ja, es ist tatsächlich so, als wäre ich nie weg gewesen, vielleicht auch gerade weil wir alle wussten, dass ich noch einmal für eine längere Zeit wieder herkommen würde... Schön.

Die letzten 5Tage in Ekbacka(Kalmar)war ich krank, vermute stark ich hatte auch Fieber, das war sehr doof. Ich brauchte nicht arbeiten aber der Ofen wollte trotzdem oder gerade besonders beheizt werden, sehr anstrengend. Naja ich habe ansonsten mehrere Tage nur in meinem Bett vegitiert und es wurde besser. Ich glaub so ganz, 100%ig bin ich noch nicht durch, mal schauen wie es weitergeht, allerdings lasse ich mich davon kaum beeinflussen-was vll.der Fehler ist. Freitag waren Agnes und ich und noch ne Freundin von ihr auf einem kleinen Punkkonzert, hatten sehr viel Spaß, ist genau wie in Deutschland eigentlich so von der Stimmung und der Laden wo das stattfand und so.

Vielleicht wird sich dieses wunderbare Ereignis nochmal wiederholen, denn ich gehe nicht davon aus, dass ich den Hof nochmal wechseln werde bevor ich schon bald wieder nach Hause fahre und so bleibt ne Menge Zeit. Wir haben auch überlegt uns Kopenhagen anzugucken und so Späße, uns fällt schon was ein.

Tja, das war's dann auch erstmal wieder... Jetzt werde ich mir noch einen Film angucken, gestern gab's Melodifestivalen, Eurovision Songcontest-Vorentscheid, der sich hier in Schweden über mehrere Wochen hinzieht Oo bekloppt und am Ende kommt wahrscheinlich nichtmal was vernünftiges bei raus. Naja, bessere Chance für Deutschland zu gewinnen haha

Achja und seit heute schmilzt alles: die letzten Tage hatten wir noch richtig Schnee hier aber heute steht der Hof unter Wasser. Ich hoffe wirklich SEHR auf den Frühling!!

Bis bald....

22.2.09 19:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


papa (25.2.09 17:17)
hi rike, hast mich angesteckt und nun liege ich auf der nase. bin bis freitag krank geschrieben und hoffe nun schon wieder gesund zu sein. abe rnoch ein wenig taumelig und schlaf tut gut. souris wurde von birthe mal rangenommen und kann wohl noch viel wenn sie dann will, -wollte aber nicht so. na ja kann sich bei mir wieder erholen. im mai kommt der zahnarzt, hufschmied ist auch mal wieder dran.
aber nun gibts erstmal wieder cebit im dienst. sonst weiss ich auch nicht viel mehr, wieso eigentlich nicht!? franziskus ist jetzt 50, feier war schön. rahel macht praktikum in apotheke. hampi war auch dies wochenende da. hat etwas erzählt von jonathan und manuel und seiner eigenen arbeit küsschen und bleib gesund papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung