Startseite
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    desol
    - mehr Freunde



http://myblog.de/rikesweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy new year...

Naja, so neu ja auch nicht mehr...

Morgen geht es für mich wieder los, auf nach Schweden! Ja, richtig, Schweden und nicht Norwegen aus verschiedenen Gründen, nicht unbedingt verständlich, zum Teil sogar für mich selbst also lassen wir das...

Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu schreiben...Habe meine Zeit zu Hause weitgehend genossen, auch wenn es anfangs merkwürdig war. Jetzt fahre ich auf eine Farm mit Tieren: Schafe, Ziegen, Hunde, Katzen und wenige Schweine...Ich bin gespannt. Der Hof ist in der Nähe von Kalmar gelegen, also Süd-Ost-Küste, ich komme aus dem Süden einfach nicht weg :D Mal schaun wie lange ich dort bleibe und wo es mich danach hin verschlägt.

Wünscht mir(wieder) Glück, kann ich noch immer gut gebrauchen. Liebe Grüße an alle...

19.1.09 16:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


papa (26.1.09 18:46)
GLÜCK; GLÜCK; GLÜCK...
wunsch von mir. war schön dich hier gehabt zu haben, auch wenn wieder mal zu wenig zeit füreinander da war. was war hab ich genossen. und gefreut hab ich mich, dass du so viel hast unternehmen können und wollen.
von kiel lassen alle grüßen und dein hotti auch. war trotz der langen zeit wieder anhänglich und fit.
es ist kalt in deutschland lg paps


Sophie (30.1.09 22:06)
hey...
so jetz also der erste Gruß von mir...tja das du so schnell weg warst, hat mich echt nen bisschen geschockt!!! Ich hab nämlich noch ein Weihnachts-und ursprünglich Abschiedsgeschenk für dich...tja das kannste jetz t erst wohl bekommen, wenn du wieder da bist.
Ja ich habe hute wohl mein Zeugnis bekommen (falls du noch weißt was das ist :P) und morgen gehts dann zum Hotti, abba ich glaub sie war auf jeden Fall etwas iritiert, als du dann doch nich mehr gekommen bist :D hab Souris dafür aber mit ein paar extra Leckerlies verwöhnt...
so das wars für heute erstmal wieder...ich melde mich dann bald wieder!!! viel Spaß und liebe grüße auch von meiner Familie und natürlich von Souris,
Sophie :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung